Das Haus gegenüber von uns. Ich wußte gar nicht das da noch jemand wohnt. Und jetzt seit 1. Juli 2003 zwei blutjunge Studentinnen, die gerade auf der Mission2Beach waren und nun glauben sie sind erwachsen. Nicht das es mich störrt ein Gegenüber wieder zu haben, weil der Typ aus dem 1.Stock den sehe ja nur ich und wenn ich im Bett liege und auf das Haus starre und er müßte zu mir raufschauen, aber das funktoniert nicht.
Aber diese Püppies. Sitzen Nächtens am Fenster, glotzen mir beim chillen, lesen, fernsehen, schlafen und ab und zu wenn mein Gott da ist auch beim sex usw. zu weil ich immer vergesse das kaputte Rollo runterzutun. Ich ziehe es nicht gerne runter, weil dann ist es eine Prozedur von ca. einer Stunde das Ding wieder raufzurollen. Wehe es denkt sich jetzt jemand selber schuld, aber warum müssen die immer bei dem Fenster rausglotzen.
Hab mir schon überlegt, was ich den machen könnte damit sie checken das sie störren. Aber verbieten kann man es ja auch nicht.
Und erst die große Agentur gegenüber die mir unter Tags die Nerven raubt. Haben die nix zu tun, weil sie alle aus dem Fenster zu mir rüber schauen, und mir beim malen und lernen zusehen. Villeicht sind sie gerade deswegen so gut und creativ. Villeicht bin ich es ja, der ihnen die guten Ideen von wegen t-mobile, coke light usw. inspiriert. Dream on aber ab und zu beneide ich die Leute die kein Gegenüber haben, wobei meine Gegenüber im Hof alles nette Leute sind. Huch da fällt mir noch was ein, im anderen Haus auf der Rückseite der hat seit dem ich mich erinnern kann immer ein Licht an. Wozu? Kennt wer die Antwort warum man das macht. Tag und Nacht. Sommer und Winter.