Gigantenduell via Mouseclick
Acht Österreicher wollen am 05. Dezember mit ihren Teams bei der Suche nach den weltbesten Giganten ein ernstes Wort mitreden. Ein Live-Webcast ermöglicht ein weltweites, visuelles Mitfiebern.
83 Teams aus 39 Nationen stellen sich am 1. Adventsonntag einer Herausforderung die ihresgleichen sucht und die mit dem Bezeichnung Red Bull Giants of Rio einiges vorwegnimmt. Die Suche nach den globalen Giganten ist in einem Mix aus vier Disziplinen, die zu Wasser, zu Lande und in der Luft ausgetragen werden, definiert. Zwei heimische Vierer-Teams wollen sich beim Showdown zwischen Copacabana, Ipanema und Zuckerhut einen Platz an der Sonne sichern.
3km Schwimmen im Atlantik, 45km Mountainbiken durch den urbanen wie tatsächlichen Dschungel und dem Pedra Bonita als Ziel, Drachenfliegen vom Pedra da Gavea rund um die Christo-Statue hinunter zum Strand von Ipanema und schließlich 15km Laufen auf unterschiedlichem Terrain entlang der Copacabana.
Dschungel, Meer, Strand, Berge sowie einer der faszinierendsten Metropolen überhaupt bilden demnach die Kulisse für den Wettkampf der Superlative.
Vorabeindrücke kann man auf der Seite von GIANTS OF RIO sammeln und wer dem Gigantenduell beiwohnen möchte hat mittels Live-Webcast und unteram 05. Dezember ab 17.00 Uhr MEZ die Möglichkeit mitten drin statt nur dabei zu sein.
Mimi - 23. Nov, 20:49
boomerang - 25. Nov, 12:44
erinnert ...
... sehr an den dolomitenmann / http://www.dolomitenmann.com/
Mimi - 25. Nov, 17:35
mit dem unterschied das die burschen sich in der sonne befinden und nicht im besch.... kalten österreich
:-))