12
Jul
2005

Die Gesellschaft und die Dummheit

Das Problem in unserer Gesellschaft ist die Dummheit. Ich sage nicht, dass man Dummheit generell bestrafen soll,aber warum beseitigen wir nicht einfach alle Warnhinweise und das Problem löst sich von selbst?
smarts - 13. Jul, 09:43

wobei so mancher warnhinweis ja auch die undummen vor den dummen schützen soll....

Mimi - 13. Jul, 09:48

und die welt ist so klein, habe gestern abend in der passage einen deiner freunde aus frankfurt kennen gelernt (stichwörter: parndorf, frankfurt wärst fast bei ihm eingezogen und er macht was mit internet) Ur lieber kerl. wenn du weißt wen ich meine. Sitze gerade am flughafen berlin und surfe mir die finger wund.

smarts - 13. Jul, 11:11

ist ja witzig!! ein eingeborener neusiedler übrigens.... wien, berlin, na du kommst auch herum....
ILOVENY - 14. Jul, 12:14

hey

verdammt noch mal.... über wen wird hier geschrieben? :)

Ach so,... ich sollte zum Thema was schreiben... also, wenn es keine Dummheit mehr gäbe dann hätten wir das Problem dass es auch keine "Gescheiten" mehr gibt... wär auch langweilig...

logo

mimi_logomotive

grrrrr

logo-motive

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Aussteigen

Menü

Aktuelle Beiträge

I will survive
Autsch mit Rhytmus i-will-survive (wmv, 2,497 KB)
Mimi - 1. Feb, 13:58
Was hast du denn gemacht?
Was hast du denn gemacht?
Starki - 20. Dez, 18:41
Nach dem Artikel auf...
Nach dem Artikel auf ORF habe ich heute morgen erst...
Mimi - 7. Nov, 01:20
TIP
wer wissen will was mimilogomotive so treibt der soll...
Mimi - 7. Sep, 13:16
mitleid
oje,.. da schaut man mal vorbei, und dann das!! :( wünsch...
ILOVENY - 3. Aug, 16:50
Deine Stimme gegen Armut gratis Statistik THC - The hemp connection

Und wenn nicht für die Freiheit dann für Schottland

Mein Lesestoff


Paulo Coelho, Maralde Meyer-Minnemann, Maralde Meyer- Minnemann
Der Zahir


Anna Trökes
Das große Yoga Buch

Musikliste

Gesehene Filme

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 

Links

Status

Online seit 7760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 02:01

Suche

 

Hosted

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Contributor Menü